Mitglieder

Olga Zuskova
Olga Zuskova

Diplpsychologin, systemische Familien- und Sozialberaterin, Vorsitzende des Vereins

„Wir wollen für unsere Kinder eine angemessene Bildung, gute Berufswahl und eine erfolgreiche berufliche Karriere. Wir wünschen für sie alles Glück der Welt. Und dabei wäre es gar nicht schlecht, wenn die Mamas und Papas, Opas und Omas dieser wunderbaren Kinder ebenfalls eine Beschäftigung nach ihrem Herzen finden.“

 

 


Sergej Zuskov
Sergej Zuskov

Gründungsmitglied

„Das wichtigste Kapital, über das wir verfügen, sind unsere Kinder und Enkel.“

 

 

 

 


Natalie Langosch
Natalie Langosch

Konfliktberaterin

„Hochbegabt? Hochsensibel? Es gibt viele Herausforderungen bei der Erziehung von außergewöhnlichen Kindern.“

 

 

 

 


Aleksandra Ershova
Aleksandra Ershova

Psychologin

Kursleiterin der Mutter-Kind-Gruppe „Am Mastweg“

 

 

 

 

Helfer und Mitarbeiter

 

Wladimir Avtsen


Irina Aden


Marina Weisband
Marina Weisband

Psychologin

„Mit Kindern zu arbeiten, das bedeutet, an der Zukunft selbst zu arbeiten. Viele Eltern fühlen sich hilflos und überfordert, wo es inzwischen bekannte und erprobte Lösungen gibt. Je größere Verbreitung diese Methoden finden, desto erfolgreicher wird die heranwachsende Generation, desto friedlicher wird unser Zusammenleben.“

 

 


Juri Itskov
Juri Itskov

Diplom-Ingeneur

„Es ist niemals zu spät um zu lernen. Wenn wir ein würdiges Vorbild für unsere Kinder sein wollen, müssen wir, wenn wir uns in neue Umwelten begeben, ebenfalls ständig Neues lernen.“